Bin nun auch hier Tweety76


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rostockticket.de ]

Abgeschickt von Mubbitosita am 13 September, 2009 um 17:58:41

Moin Moin

Hi Tweete76
habe mich jetzt mal hier angemeldet. Hoffe das es sich lohnt und die Boys hier sind wirklich so gut drauf^^
Ach ja bevor ich es vergesse. Habe dir eine PN geschrieben konnte sie aber irgentwie nich absenden.
Habe nämlich hier mal eine Deutsche Webseite mit Hilfe und Erkärungen zu dem Tool Xrumer von Botmaster. Ist doch das was du suchst..oder?
Dachte das dir diese dann Weiterhilft. Ist aber nicht schlecht was ich so gelesen habe.
Die haben auch einen Link zu Leiten die diesen Service anbieten so das man sich das Programm nich selber kaufen.
Ist aber auch krass teuer. 520 öken finde ich heftig. Aber naja Würde es erstmal so testen bevor du es kaufst Süße.

Habe von der Anscheinend Aktuellen Version einen Screenshot gefunden. Sieht echt mächtig aus.
http://bigpichost.com/viewer-xrumer_nroyl8bu.gif.html

Ach ja..Mein Alter imagehoster ist seit 4 Tagen down...Frag mal Stefan ob er was näheres weis.
Hoffe du hast auch einige Projekte wo sich der aufwand lohnt. Für meine kleine Webseite wäre das nix.
Habe ja eh nur Privaten kram und ein paar Bilder von mir^^
Was ich jetzt nicht so verstanden habe ist folgendes...Ist das jetzt ein Illegales tool oder ein legales ?
Naja klär mich mal auf.


Bis dann Cu

Sandra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rostockticket.de ]